Kleine Krabbeltiere im Bad?

5 Antworten

Entschuldige, das sollte natürlich Silberfische heißen. So schnell verschreibt man sich, wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht.

Meinst du vielleicht Silberfische? Die gibt es oft im Bad. Dagegen gibt es "Fallen" im Supermarkt.

MisterYXV
Fragesteller

So nennt man die also. Danke für deinen hilfreichen Kommentar!

Das sind "Silberfische"

Es gibt Fallen dafür in der Drogerie..Rossmann.

Weg bekommen habe ich sie damit aber nicht. Ich erwische sie auch nur nachts, wenn sie aus ihren Löchern kommen.

Mario

Vielleicht spinnenläufer schau mal im Internet auf Bilder

Ich tippe mal auf Silberfischchen.

Pimma  14.05.2017, 06:37

ich auch..... die macht man am besten gleich mit einem Tuch oder Staubsauger weg