Wahrscheinlich noch Restfeuchte von ausgelaufener Maschine? Lass mal alles richtig trocken werden, nach mächster Wäsche erneut prüfen. Schlauchanschluß unten auch überprüfen.

...zur Antwort

Jahresbilnz steht im Bundesanzeiger-

...zur Antwort

Fragt sich, was Du bestellt hast, evtl. Fake-Ware? Dann könnte das vernichtet werden. Bei regulärer Ware erhälst Du Nachricht von der Post. Bei dem täglichen Frachtaufkommen staut sich das alles, man ist bemüht,. aber ...

...zur Antwort

hier steht bis 16 Jahre

https://neuelandschaft.de/artikel/modulares-niedrigseilgarten-system-fuer-kinder-von-drei-bis-16-jahren-8841.html

...zur Antwort

Die Kosten der bestellten Ware erhält der Ladeninhaber. Der Fahrer ist angestellt und bekommt bestimmt nicht den Mindestlohn, ich würde immer Trinkgeld geben.

...zur Antwort

Nein, bestimmte Behinderungen und der Grad der Behinderung ewrmöglichen eine Fahrausweis - 86 Euro pro Jahr, in der gesamten Republik, aber nur Reginalverbindungen, ICE nicht möglich, auch nicht mit Zuschlag. Also von Hamburg _ München mit zig mal umsteigen und 8 Stunden unterwegs. Im Ortsbereich kann man 24 Stunden in Bus und Bahn rumfahren mit dem Fahrausweis.

...zur Antwort

Ausbildung als Einzelhandelskaufmann ist Grundlage. Die meisten REWE Märkte haben Eigentümer, die zwar REWE -Waren führen, aber selbständig sind. Die brauchen auch eine Weiterbildung , um so einen Markt erfolgreich zu führen.

...zur Antwort

In Supermärkten, Drogeriern sind es Festpreise, Die Unternehmen geben jede Woche Prospekte an die Verbraucher, wo viele Artikel zu Sonderpreisen verkauft werden. Bekleidung, Schuhe etc, stehen die Preise am Artikel, auch reduziert. Orientalisches Handeln ist hier nicht die Regel.

...zur Antwort

Es ist Dein Leben, es ist Zeit, zuhause auszuziehen. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich hatte kürzlichen einen Kauf mit Amazon-Pay getätigt, das Geld wurde von meinem normalen Konto abgebucht mit dem Tag des Veersanfs der Ware. Ich habe allerdings nichts weiter mit Amazon-Pay zu tun bzw. eingerichtet. Ich zahle normalerweise mit Kreditkarte Mastercard, der Händler hatte diese Option nicht, daher Amazon Pay.Zahlungen mit Kreditkarte werden iun meinem Fall in der ersten Dekade eines Monats abgerechnet, den Auszug schickt mir meine Bank per Post.

...zur Antwort

Nein, nicht ohne Wahlschein und der Personalausweis ist auch noch niht da.

...zur Antwort