https://www.amazon.de/s?k=wellensteyn+men&adgrpid=73841182791&gclid=EAIaIQobChMIj6XN473E8AIV1u5RCh23KQO5EAAYBSAAEgKtcvD_BwE&hvadid=353014007163&hvdev=c&hvlocphy=9043992&hvnetw=s&hvqmt=b&hvrand=6543088867849942053&hvtargid=kwd-295970969409&hydadcr=5688_1725375&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_9jwh9zmpr_b

...zur Antwort

Schau hier, die Kakerlaken sind größer

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenschabe

...zur Antwort

Die im Netz genannten Preise sind Neupreise, Deine Uhr ist gebraucht und etwas älteren Datums. Wenn sie noch einwandfrei funktioniert, dürfte sie noch ca. 500 Euro wert sein, wenn ein Sammler sie haben möchte. Der klangvolle Hersteller-Name ist das auch nicht.

...zur Antwort

Das dürfte mit einer normalen Nähmaschine nicht zu machen sein, Man benötigt dafür eine sog. Polster-Industrie-Nähmaschine,

hier mal ein Link

https://naehmaschinen2000.de/produkt/global-polster-industrie-naehmaschine-wf1515-mit-huepfertransport/

...zur Antwort

Erkennt die Bank denn den Wiederruf nach immerhinmehr als 4 Wochen denn an?Normal beträgt die Frist für Wiederruf bei Jäufen 14 Tage? Kann sein, dass ich da falsch liege?

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=-WuxpfZIfDI

https://www.uncites.de/geoexkursionen/

...zur Antwort

Hier ist eine Liste seriöser Organisationen, die sich über Spenden freuen würden.

Such Dir aus, was Dich anspricht.

https://www.dzi.de/spenderberatung/spenden-siegel/liste-aller-spenden-siegel-organisationen-a-z/

...zur Antwort

Man verdient kaum noch Geld, steckt tief in den roten Zahlen, Viele Filialen werden geschlossen, Personalentlassen.

Die Zeiten der kostenlosen Kontoführung sind bei allen Banken vorbei. Evtl. nur noch bei Online-Banken möglich.

Du kannst die Kosten vergleichen mit anderen Banken, die Gebührentafeln hängen überall ausMeine Sparkasse nimmt 3,95 € pro Monat, für dede Transaktion Geldeingang, GeldAbhebung, Überweisung, Dauerauftrag 0,30 €, je nach der Anzahl der Online-Einkäufe kommt da ganz schön was zusammen. Mit 3-7 Wuronen bin ich auch dabei-

.

...zur Antwort

Bitte machzt einen Termin in der Augenklinik, wo der Star operiert wurde. Meine Freubndin hatte das gleiche Problem, Augenarzt sagt, alles o.k., Klinbik sagt; Hornhaut Transplantat, weil sich eine Luftblase gebildet hat, auf jeden Fall gibt es dort eine bessere Diagnose ls hier.

...zur Antwort

Aber getrennte Kassen? Wovon lebst Du und wovon Deine Frau?

Unterhalt hat nichts mit Umgang zu tun. Unterhalt braucht Deune Frau für Ernährung, Kleidung, Schule, Sport etc. und wenn Du nicht zahlen kannst, springt das Sozialamt ein; die Forderungen des Sozialamtes kommen dann auf Dich zu, sobald Du Einkommen durch Arbeit hast.

...zur Antwort