Einmal gesprühtes Parfum bei Kaufland zurückgeben?
Geht das? Oder nehmen die es nicht mehr an? Wenn ich so vorsichtig wie es geht die Verpackung öffne und einmal sprühe merkt es ja keiner, oder irre ich mich. Danke für jede Antwort
8 Antworten
Da du zum Auspacken erstmal die Folie abmachen musst, dürfte das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gehen.
Du kannst fragen, ob sie es zurücknehmen. Es wäre dann reine Kulanz, da man vor Ort im Laden kein Umtausch-/ und Rückgaberecht hat. Es gibt ja üblicherweise Tester für sowas, die sollte man im Laden nutzen, um sicher zu sein, ob man die Ware kaufen will.
Wenn es online bestellt wurde, dann kannst du es retournieren.
Denkst du bei Kaufland geht das? Also im online Store?
Wäre es defekt dann kann man es zurück geben aber sprühen und meinen ne will doch nicht is nicht.
Was wenn ich es kaputt mache und dann zurückgebe?
Das geht dann nicht, würde man schon merken.
Probiere es wenn es nicht funktioniert wirds peinlich.
Wenn du es machst, sag mir bescheid was rauskam
Ja mal schauen, ich gucke mal was Kaufland zu Rückgaben sagt
Habe es jetzt einfach direkt zurückgeschickt weil ich glaube dass es mir nicht gefallen wird
Es wird gemerkt!
Warum möchtest du es zurückgeben? Vielleicht musst du gar nicht verheimlichen, dass du es benutzt hast.
Normalerweise sollten die es nicht annehmen, weil es gibt extra Tester für Parfüms. Es kommt tatsächlich auf deren Kulanz an, denn du hast bereits Folie abgemacht und kein Kunde würde benutzes Parfüms kaufen ohne Folie. Für den Parfümhersteller wäre das Verlust.
Ist eine online Bestellung, gibt leider nirgends Tester zu diesem parfum