Handy-Kamera macht verschwommene Bilder von nahen, kann das daran liegen das Handy auf den Boden mit den Touchscreen gefallen ist?

2 Antworten

Hallo,

so wie du die Lage schilderst ist das der Fall. Seit dem Ereignis hat sich was verändert. Das ist wenn man es so betrachtet durchaus plausibel. Irgendwo hin muss sich die Energie des Falls entladen haben. Und das war dann wohl die Kamera.

LG

Natürlich kann das bei einem Sturz des Handys passieren, besonders die Kameras sind da sehr anfällig, ebenso das Display. Wenn die Kamera vor dem Hinfallen normal gearbeitet hat, dann war der Sturz wahrscheinlich auch die Ursache.