iPhone Rückkamera von innen zerbrochen?

3 Antworten

Mit einem Leder-Case oder einer anderen vernünftigen Schutzhülle für das IPhone wäre das wahrscheinlich nicht passiert..

Wenn man schon viel für ein IPhone ausgibt, dann spart man beim Case am verkehrten Ende..

Da ist die Rückkamera gebrochen, mache ein paar Testaufnahmen, dann siehst Du es.

LA

Sallyyyyy18888
Fragesteller

Ich hab ja eine Ledercase und dazu noch eine panzerfolie drauf, wie gesagt am Glas ist ja nichts gebrochen und da ist auch kein Riss zu sehen, wenn ich aber die Kamera an mache erscheinen diese risse.

Sieht aus als wenn eine Linse gebrochen ist.

das solltest du mit einer Lupe selbst erkennen können.

Sallyyyyy18888
Fragesteller

Ja, aber am Glas ist ja nichts beschädigt, das habe ich vergessen zu erwähnen.