Schadet riss in der Panzerglas Folie?

4 Antworten

Wenn du nicht Gefahr läufst dir die Finger zu verletzen dann lass sie dran bis die neue da ist. Besser als nix. 

Ich halte übrigens nix von den empfindlichen Panzerglasteilen. Ich finde normale Folien viel angenehmer und billiger 

Nein es schadet deinem Handy Display nicht da es ja ein extra Panzerglas ist und nicht mit dem Glas deines Handys verbunden ist

Bis du eine neue folie hast, kannst du die kaputte ruhig drauflassen

Panzerglas folie fester drücken?

Ich habe seit gestern eine panzerglasfolie auf meinem s8. Ist es normal das man dadurch etwas fester drücken muss? Also das das display nicht sofort reagiert?

...zur Frage

Panzerglas auf Displayriss?

Hey, ich wollte fragen ob man mit einem Riss im Display noch Panzerglasfolie drauf kleben kann.

...zur Frage

Beim IPhone 6s Plus über Nacht Blasen unter der Display Folie?

Kann es sein das irgendwie das Display kaputt ist und dort jetzt Luft entweicht oder was ??
Habe eben morgen schon nen Termin im Store dann könnte ich das auch gleich wieder gut machen lassen
Es hatte vorhin NICHTS unter der Folie

...zur Frage

Ist der Riss im Display tief?

Guten Abend,

Ich habe heute mein Handy fallen gelassen und es natürlich ein Riss drinnen, trotz dem Panzerglas und der angeblich stoßfesten Hülle. Und nun zu meiner Frage.

Wie in dem Bild unten zu sehen ist, ist ein Riss im Display.

Ist der Riss tief und reicht es nur das Displayglas auszutauschen ( kostet ca. 20 €) oder brauchst man ein komplett neues Display ( kostet ca. 100 €)

Danke im Voraus !

Lg Tigero

Hier sieht man den riesen Riss im Display und am Displayrand ist es ein wenig gesplittert, sieht man auf dem Bild.

Handy und das Panzerglas das auf dem Handy war

P.S. Mit Displayglas ist KEIN neues Panzerglas gemeind

...zur Frage

Schutzfolie riss?

Also mein Vater hat ein Iphone 6S und halt eine Folie drauf.Die Folie hat einen Riss und so viel ich weiß sind die Folien(Panzerglas)nicht so billig(auch nicht so teuer). Und ich wolllt fragen ob man irgendwas machen kann um das abzudecken

...zur Frage

Bietet meine Panzerglasfolie auf meinem Display noch Schutz?

Meine Panzerglasfolie auf meinem Display [Iphone6s+] ist einmal von rechts nach links durchgebrochen. Ein großer Riss einmal über das Display. Bietet diese Panzerglasfolie noch Schutz oder sollte ich die wechseln lassen? Ich hab Angst dass wenn mein Handy hinfällt das Display aufgrund der Schwachstelle am Panzerglas auch kaputt geht.
Was sagt ihr so dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?