Apple Care Abdeckung?

3 Antworten

Hallo Quest965,

diese Frage kann dir nur Apple selbst beantworten, wende dich mal an den Apple Support per Chat, dort kannst du Fotos schicken.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Hallo!

Also bei den Informationen über AppleCare+ ist angegeben, dass Displayschäden abgedeckt sind und bei einem Austausch ein Betrag von 29€ von einem selbst zu zahlen ist.

Ich weiß aber nicht genau, ob damit ein Schaden auf/in dem Panel unter dem Glas oder ein Riss im Displayglas gemeint ist.

Ich würde das Gerät zu einem Apple Store bringen und dort nachfragen.

Wenn du nicht mal eben auf die schnelle zu einem Apple Store kannst, dann lade dir einfach die Apple Support App runter. Wenn du AppleCare+ hast, hast du technischen Support. In der App kannst du dann mit einem hilfsbereiten Apple Mitarbeiter telefonieren, oder im Chat schreiben. Dann kannst du dort einfach nachfragen, was jetzt genau Sache ist.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein "Riss" an einer Stelle, die nicht zum Display gehört. Sozusagen also nicht Stört.

Ob da Apple Care eine Ausnahme macht weiß ich nicht. Finde aber irgendwie das es unnützlich ist jetzt schon auszutauschen.

Quest965
Fragesteller

es stört mich aber😅