Mac Book pro Display Kabelbruch was tun?

1 Antwort

Kabelbruch ...

Hast du das selbst diagnostiziert oder gesagt bekommen? Die meisten Mac-Books haben nämlich aufgrund des mangel an platzt nur ein Flex-Kabel und kein Kupfer Kabel. Flex-Kabel können nur Reißen und nicht brechen. Falls das kaputt ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als ein neues Display zu kaufen.

Maxtiui
Fragesteller

Selbst Diagnose das Kabel hat eine Bruchstelle , also keine Möglichkeit das löten zu lassen etc ?

Lousitano  21.10.2022, 09:33
@Maxtiui

Nee, dat kriegst du beim besten Willen nicht gelötet.

Stefan983  14.07.2023, 19:52

Ich repariere diesen Fehler seit 2 Jahren, das kriegt man gelötet.