Leute wie kann ich auf einem mac Book pro in ,Minecraft Koordinaten anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann unter Einstellungen --> Tastatur --> Standartfunktionen aktivieren anklicken und dann klappen die Tasten F1 bis F12 wie bei Windows, aber du kannst auch immer z.B. fn + F3 drücken da kommt das selbe raus ;) LG

Logitech maus mit Mac Book Pro konfiguierieren

Ich habe ein mac book pro und die M510 logitech maus. Ich stecke denn Usb stick in denn mac aber ich kann nicht die maus benutzen. Wo liegt das problem? Die maus hat volle Batterie. Sorry für die Rechtschreibung.

...zur Frage

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Herstellungs Kosten Mac Book Pro?

Hallo, Weiss vlt. jemand wie viel ein Mac Book Pro in der Herstellung Kostet? Oder gibt es eine Seite wo man das für viele Produkte sehen kann?

...zur Frage

Malprogramm wie Paint bei Mac?

Hi bin Mac-Neuling und leider gerade kein Internet. Gibt es vorinstalliert was wo man bissel malen kann? Wie Paint bei Windows

...zur Frage

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?