Minecraft Koordinaten auf dem iMac24 anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deine Tastatur hat eine Fn Taste. Die Fn Taste ist bloß an einer anderen Stelle.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Du gehst in die Einstellungen -> Tastatur -> Standardfunktionen aktivieren

Dann sollte es funktionieren. Hab selbst kein iMac und kann es daher nicht bestätigen, ist nur das, was ich gelesen habe.

Woher ich das weiß:Recherche
Phoenix7557
Fragesteller

Hi
Dankeschön für die Antwort,
wo finde ich denn diese Einstellungen?
Ich sehe im Spiel/ in game Menü immer nur die Option-> Steuerung usw.

fab3F  27.10.2023, 18:11
@Phoenix7557

Ich glaube damit sind die Einstellungen des iMacs selbst gemeint, wie gesagt ich weiß es auch nicht genau