F3 Taste geht in Minecraft nicht?

pcdenker  19.02.2021, 23:44

Welchen PC hast Du - Laptop oder Desktop-PC?

Niklrtz
Fragesteller

Desktop PC

5 Antworten

Mache erstmal einen PC neustart. Das sollte die meisten Probleme dieser Art beseitigen.

Wenn Du eine USB-Tastatur hast, schaue bei der Tastatur oder USB nach unter Eigenschaften -Energieverwaltung ob dort ein Haken bei "Computer kann Gerät abschalten wenn....." ist.

Oder aber mal die Tastatur im Gerätemanager deinstallieren und dann neu starten, damit der Treiber neu installiert wird. (Zum Neustart brauchst Du nur die Maus)

Welches Tastatur Layout ? (DE)

Normale DIN Tastatur (QWERTZ)?

Vielleicht hast du die Tasten (ausversehen) umbelegt, gehe einfach in die Optionen und dann auf Steuerung, dort solltest du es sehen (:

In den Settings iwas umgestellt?

Niklrtz
Fragesteller

nein gar nicht. Am Anfang geht es, aber mitten im Spiel nicht mehr.

Funktionieen die F Tasten nur in Minecraft nicht?

Woher ich das weiß:Hobby
Niklrtz
Fragesteller

Die gehen allgemein nicht merke ich gerade.

Geomatrics1  19.02.2021, 23:44
@Niklrtz

Wie ist deine Tastatur aufgebaut?

gibt es für jede F-Taste eine eigene Taste? oder sind die F-Tasten bei den Ziffern 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 dabei?