F Tasten nur mit fn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hexenverbot!

Wenn du auf der linken Umschalttaste einen kleinen Aufdruck "fn lock" und auf der Fn-Taste einen leuchtetenden LED-Punkt hast, dann drücke gleichzeitig die fn-Taste und die linke Umschalttaste, um den fn-Modus (Funktionstastenmodus) zu aktivieren.

Nochmal drücken zum Deaktivieren.

Ansonsten wird es kompliziert, weil es nicht so schnell hin-und-her zu schalten ist:

https://support.hp.com/de-de/document/c02064253

LG

gufrastella

Hexenverbot
Fragesteller

Danke endlich muss ich nicht mehr fn drücken (also bin auf der verlinkten seite gegangen und musste es im bios machen) aber trotzdem danke:)

gufrastella  04.01.2022, 21:29
@Hexenverbot

Gerne! Und merke dir oder schreibe es auf, wie du es wieder zurückschalten kannst.