Ist der "HP 255 g7 notebook PC" gut/gut für Gaming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ganz sicher nicht, denn die "Krummholzgrenze" für Gaming Notebooks liegt bei etwa 700€, unterhalb gibts nichts mit brauchbaren Grafikeigenschaften

HP 255 G7 im Test: Viele Schwächen, keine Stärken - Notebookcheck.com Tests

HIer ein Preisübericht aller Gaming Notebooks

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

MSI Thin GF63 12VE-030 - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, Notebook)

Der "HP 255 G7 Notebook PC" ist eher als ein Einsteiger-Notebook konzipiert und nicht speziell für Gaming ausgelegt. Es verfügt über grundlegende Hardwarekomponenten, die für alltägliche Aufgaben wie Surfen im Internet, Textverarbeitung, Multimedia-Wiedergabe und ähnliche Anwendungen ausreichen.

Wenn es um Gaming geht, kann das Notebook möglicherweise einige ältere oder weniger anspruchsvolle Spiele bewältigen. Allerdings wird es bei neueren und grafikintensiven Spielen wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, flüssig und in höheren Grafikeinstellungen zu laufen. Die Grafikleistung des integrierten Grafikprozessors ist begrenzt, und das Notebook verfügt möglicherweise nicht über ausreichend RAM und einen leistungsstarken Prozessor, um modernen Spielen gerecht zu werden.

Nein ist er nicht. Damit kannst du höchstens Minecraft spielen.