Was für ein Mainboard hat der Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in dem Fall ist der Prozessor verlötet.

Nur wenige Laptops haben einen sockel, auf dem man eine vollwertige Desktop CPU packen kann.

Das ist schwer herauszufinden weil da kann alles mögliche verbaut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Bei Laptops sind die Cpus meistens verlötet also nein ist kein AM4

Mental18aber13
Fragesteller

Schade, aber danke.

Laptops haben i.d.R. komplett andere Prozessorensockel. Bei Intel kannst Du es am besten sehen. Während Desktop-CPU´s keine Pins haben, haben Laptop-CPU´s welche.