Nur, wenn Du ein Gerät brauchst, dass kein Windows 11 kann.

Viel Spaß dann mit FreeDOS. 😉

Blackeye0
Fragesteller

Will mir noch windows holen weil FreeDOS fast nichts kann😂

mchawk777  21.09.2022, 20:41
@Blackeye0

Ja - und?
Ändert doch nichts daran, dass Du das Ding in etwa 2,5 - 3 Jahren einmotten kannst.
Wie gesagt: KEIN WINDOWS 11 - auch wenn Du es kaufen und versuchen wolltest zu installieren.

mchawk777  21.09.2022, 20:45
@Blackeye0

Klar - für ca. 2,5 Jahre.
Stehst Du auf der Leitung: KAUF KEINEN LAPTOP, DER NICHT WINDOWS 11-KOMPATIBEL IST!

Wenn Du sparen willst, dann nimm ein Refurbished-Gerät - klickst Du hier.

Blackeye0
Fragesteller
@mchawk777

Leider kann ich die nicht gebrauchen weil 8GB RAM nich genug gür mich sind

mchawk777  21.09.2022, 20:50
@Blackeye0

Ich geb's auf.
Wer nicht mal in der Lage ist das Häkchen bei dem 8 GByte-Filter zu entfernen - dem kann man nicht helfen. 😖

Du hast alle Infos bekommen, die Du brachst - mach was draus oder lass es bleiben. 🤷‍♂️

Blackeye0
Fragesteller

Noch eine frage: wieso kann der kein windows 11?

Kenshin663  21.09.2022, 21:05

Wo bitte soll der Win 11 nicht unterstützen? Die CPU passt, RAM hat der auch genug. Es gibt genau das gleiche Gerät mit W11 drauf. Entweder hab' ich also einen Knoten in den Gehirnwindungen, kann nicht lesen oder bin total verblödet....

Von der Technik her ja, aber als Betriebssystem ist FreeDos drauf.

Da müsste man dann halt noch ein Windows installieren. Je nachdem was man damit machen will.

Anonym126113  21.09.2022, 20:38

Das stimmt, kriegt man auch auf gewissen seiten für 10€ so wie bei MMOGA

Blackeye0
Fragesteller

Ja wollte mir auch noch windows holen

Der reicht aufjedenfall, kann man sogar ein paar games mit zocken.

Würde aber noch eine bessere kamera kaufen weil die Notebooks kameras immer schlecht sind

Woher ich das weiß:Hobby

Blackeye0
Fragesteller

Ok gut😉