HP 17-cp2147ng Docking Station?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gpu unterstützt aber da es keine Anschlüsse gint, auch nicht die Drähte, kannst eben nur einen Anschluss verwenden.

playspirit007
Fragesteller

Dass heißt das mainboard ist zu schlecht dafür

kuku27  15.08.2023, 15:13
@playspirit007

Es ist nicht zu schlecht sondern nur nicht dafür designed. Du kannst ja auch ein Beregnungsanlage kaufen für 6 Kreise. Hast einen kleinen Garten und du brauchst nicht mehr und hast nur 3 Ventile dann ist nichts schlecht sondern nur nicht alles ausgenutzt. Es passt so zu deinem Gartendesign.

So hat der Designer eine GPU eingebaut die mehr kann aber gebraucht wird hier nur ein Teil. Es wird nicht extra eine eingeschränkte GPU gebaut, es wäre zu teuer.

Auch im Auto hast meist verkabelung für alle möglichen Features, aber nur einige werden eingebaut. Es wäre zu teuer für die billigeren Autos eigene Kabelbäume zu erzeugen. Hat nix mit schlecht zu tun

Die GPU würde das tun, aber das Notebook nicht. In der Beschreibung zum Notebook steht nichts drin. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
playspirit007
Fragesteller

Könnte ich ein anderes mainboard einbauen? Würde dass was helfen