Lenovo Thinkpad T570, zwei Monitore anschließen?

1 Antwort

Am Gerät selbst gibt es nur einen HDMI oder DP Anschluss

Nicht "oder", sondern "und".
Und diese beiden Anschlüsse kannst du problemlos auch parallel verwenden.
Wenn ich das auf Bildern des Gerätes richtig gesehen habe, dann ist der HDMI-Port auf der rechten Gehäuseseite, der Mini-DP auf der linken Seite - also kein Grund, dass man sie nicht auch ohne Dockingstation gleichzeitig verwenden könnte.

Bei dem Alter der Plattform würde ich nicht unbedingt noch Geld in eine Dockingstation investieren wollen.

MrFiSi
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich dachte nur einer von beiden Anschlusstypen wäre vorhanden. Naja, die Dockingstation kostet gebraucht vom Händler 12 Euro. Finde da kann man nichts sagen. Ob jetzt unbedingt nötig oder nicht. Ich habe bei allen refurb. Geräten in der Vergangenheit eine mit dazu gekauft, oder bei manchen auch kostenlos mit dazu bekommen. Finde sie eigentlich ganz praktisch.