2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?

3 Antworten

Dockingstation. Adapter von Displayport auf HDMI...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Du hast n8ch USB c und Displayport dazu kann man auch noch über usb welche anschließen

Timolo92
Fragesteller

Hallo, Displayport habe ich nicht, USB-C aber schon. War mir nicht klar, dass ich auch über USB C einen Monitor anschließen kann, danke

MuckiHD  01.11.2020, 20:47
@Timolo92

Gerne. Ich habe bei Google DP gesehen. Wahrscheinlich verkuckt

Hallo,

ich würde mal im Netz nach Docking Stationen suchen, vllt passt da eine an deinen Laptop

LG

Woher ich das weiß:Hobby