Lenovo Bildschirm DisplayPort zu HDMI funktioniert nicht?

1 Antwort

Für mich klingt die Beschreibung danach, dass du den alten Monitor versuchst, am Lenovo Monitor anzuschliessen.

DaisyChaining funktioniert nur, wenn die komplette Strecke vom PC/Notebook über den ersten bis zum letzten Bildschirm rein auf Displayport-Kabeln basiert. Und dafür muss der Lenovo einen passenden DP-Ausgang besitzen. Ist das kein DP-Ausgang, funktioniert das ohnehin nicht und der zweite Monitor muss direkt an der Grafikkarte des Rechners/Notebooks angeschlossen werden.