Displayport Monitor mit Hdmi Monitor verbinden?

2 Antworten

Hallo Krissi8319,

Ich kann nicht ganz folgen. Du hast einen Monitor mit HDMI und einen mit DP und der Laptop hat einmal HDMI und irgendwas anderes?

Dann steck den HDMI Monitor einfach an den HDMI Anschluss und den anderen Monitor adaptierst du an was auch immer der andere Videoausgang am Laptop ist.

Hat der Laptop nur einen Ausgang, hast du Pech. Dann geht auch nur ein Monitor.

LG KTM

Wenn du nur einen HDMI Ausgang hast, dann kannst du nur einen Monitor anschließen.

Du bräuchtest noch einen Thunderbold oder USB C Anschluss, mit wem wäre es möglich auf Displayport zu gehen (und ggf per Daisy Chain mehrere Monitore zu verbinden).

Lg