hdmi oder displayport für 165 hz monitor?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein PC keinen Displayport hat.

Und sollte er tatsächlich keinen haben, dann ist er entweder so alt oder schwach, dass der die 165 Hz zumindest im Gaming nicht packen wird.

CallMeHelp
Fragesteller

hi sorry etwas peinlich habe grade bemerkt dass mein pc doch displayport hat der war ganz unten hab den gar nicht bemerkt .. wüsstest du vllt gute displayport to displayport kabel oder sind die alle gleich?

Ich habe miur dann die frage gestellet ob ich zu displayport to hdmi adapter greifen soll

dadurch wirst du nicht die vorteile eines displayports erlangen, da sich nichts ändert ausser der anschluß. Das signal kommt trotzdem noch vom hdmi port und wird einfach nur gewandelt.