ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 120hz wirst du (wenn das jeweilige spiel es unterstützt) auf jeden fall haben auf der ps5.

Ob 144 hz erreicht werden hängt wirklich vom jeweiligen monitor ab, da müsste man beim Hersteller nachfragen, ins handbuch schauen etc., würde aber sowieso nicht viel bringen da ps5 Spiele maximal mit 120 fps /(hz) laufen.

Am pc könntest du via Displayport auf jeden fall konstant 144hz erreichen. In spielen jedoch auch nur jeweils so viel wie deine Grafikkarte an frames liefert.

MysticzZ
Fragesteller

Alles ok. Ich habe mal gelesen, dass einige Monitore HDMI keine 144hz bzw 120 FPS bringen kann. Wollte nur wissen, ob diese Monitor 120 Fps für Ps5 (Fortnite) leisten kann.