Ps5 monitror unbedingt 144hz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS5 kann maximal 120hz. Dementsprechend macht ein 144hz Monitor wenig sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
ReptileMike
Fragesteller

Aber es gibt ja keinen 120hz monitor. Will fortnite spielen und das mit 120 fps also was soll ich mir kaufen?

ReptileMike
Fragesteller
@errost

Okay danke habs jetzt auch entdeckt. Aber irgendwie Kosten die gleichviel wie manche gute 144hz monitore

errost  02.03.2024, 23:31
@ReptileMike

Monitore bieten übrigens noch mehr Merkmale als HZ Zahl und Auflösung.
Das ist ungefähr so als würdest du sagen Auto A ist das gleiche nur Auto B hat das coolere Display.
Da gibts ja noch tonnenweise viel wichtigere Aspekte, die die Preise beinflussen.

ReptileMike
Fragesteller
@errost

Ja aber ich habe einen mit 144hz, 24 Zoll und 1ms Reaktionszeit gefunden und der war günstiger als der selbe mit nur 120 hz

Ich persönlich würde schon ab 100hz anfangen. Aber Preisleistung bin ich für 100Hz.

Das reich aus.

ReptileMike
Fragesteller

Ah okay Dankeschön.