Dell Monitor übertakten zu riskant?

2 Antworten

Probier es, allerdings macht es kaum Sinn, warum muss der auch mit 165 Hz laufen. Meiner Meinung nach sieht man diesem Bereich keinen Unterschied, erst bei größeren Hertzzahlen würde man einem Unterschied sehen, z.B. von 120 auf 240Hz.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
PancakeRV
Fragesteller

Hat keinen Sinn gemacht. Ging nur auf 145Hz

Du kannst ohne Probleme versuchen ihn zu übertakten, wenn der Monitor sein Ende erreicht wird der Bildschirm schwarz und nach spätestens 30 Sekunden vom Treiber zur alten Konfiguration zurückgesetzt.