Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich benutze zufällig einmal den 144hz, 24 Zoll Bildschirm von AOC (in OC 165hz, also den gleichen wie du hier) und einmal den 240hz 27 Zoll Bildschirm von AOC und bin durch und durch zufrieden. Der 144hz Monitor begleitet mich mittlerweile schon seit ca 3 Jahren und hat noch kein einziges mal "faxen" gemacht.

Kein Pixelfehler, stabiles Display was doch schon den ein oder anderen Headset Wurf überlebt hat, der Standfuß ist robust jedoch würd ich zu einer Tischhalterung greifen, da das einfach alles cleaner ausschaut, die Helligkeit lässt sich ziemlich stark hochdrehen und auch das Optionen Interface ist schön übersichtlich. Die Farben werden meiner Meinung nach auch schön dargestellt. Das einzige Manko sind die Knöpfe. Diese sind ziemlich versteckt und schlecht beschriftet aber da kommt man mit der Zeit schon rein.

Unterstützt wird DP und HDMI.

Top Monitor. Für den Preis nur zu empfehlen.

Die Website kenn ich persönlich nicht, jedoch habe ich auf Trustpilot nicht wirklich viel schlechtes über notebooksbilliger.de gelesen.

Hier der Trustpilot Link: https://www.trustpilot.com/review/www.notebooksbilliger.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xyz2444
Fragesteller

Wo gibt es denn Monitor noch zu kaufen? Jetzt ist er ausverkauft

Sowohl AOC als auch notebooksbilliger sind legit, ob der Monitor gut ist kannst du sicher über (Video-) Reviews rausfinden.

Verbraucht viel Strom und hat maximal Full HD Auflösung.

Aber bei unter 150 Euro muss man wolh Abstriche machen.