Was ist das für ein 💩

Es gibt in Ausnahmslos jeder etwas größeren Community Rechtsextreme, bestimmt sind auch tausende davon Fans von frontal, weshalb wir das jetzt verbieten müssen weil wir zu dumm sind Korrelation und Kausalität auseinander zu halten?

Wenn ein relevanter Teil der Gesellschaft rechtsextrem ist, kann man eben nicht vermeiden dass es auch rechtsextreme Gamer/Musiker/etc. gibt, das ist kein Problem von einer bestimmten "Szene".

...zur Antwort

Die aktuelle Drogenpolitik in Deutschland macht absolut keinen Sinn, da gibts nichts zu verstehen. Allerdings haben die Leute, die da was zu entscheiden haben entweder absolut keine Ahnung oder bekommen Geld das weiterhin so zu machen.

...zur Antwort
Bisexuell ist ja, wenn man nicht von Menschen sexuell anziehbar ist.

Nein, Bisexuell ist, wenn man Personen beider Geschlechter attraktiv findet. Also Männer und Frauen. Ich denke, du meinst asexuell.

Hier werden viele beschrieben. Aber das lese ich mir sicher nicht durch.

Warum sollten wir uns die Seite für dich durchlesen? Mach dir doch selbst die Arbeit, wenn du die Seite schon rausgesucht hast.

Da gibt es ja sogar Flaggen für, was ein Müll. Aber rechte Flaggen sind verboten... naja.

Da gibts sogar einen gewaltigen Unterschied, "rechte Flaggen", wie du sie nennst, sind verboten, da sie oft einen unschönen und hasserfüllten Hintergrund haben, während diese Flaggen einfach nur dazu dienen, deine Sexualität auszudrücken.

...zur Antwort

Ist sehr abhängig vom Charakter der Person, der nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen muss.

Mein Limit für Jünger sind aber 2 Jahre, da alles drunter nicht nur von der Reife her meistens kritisch ist, sondern es dann auch bald gesetzlich schwierig wird.

Älter is da nicht so streng, wenn es gut passt würde es mir nichts ausmachen mit einer Person zusammen zu sein, die 6 Jahre älter ist. Drüber wäre es dann schon ein bisschen weird.

...zur Antwort

Das sagen wahrscheinlich viele, aber auch kleine Brüste sind schön. Wie alt bist du denn, vielleicht wachsen die ja noch von selbst?

...zur Antwort

Warum sprichst du ihn denn nicht explizit darauf an, was dein Problem mit seinem Verhalten ist, vielleicht wäre das bei einer Partnerschaft von über 11 Jahren auch mal drin? Ihr habt offensichtlich ein Problem in eurer Beziehung und das löst man nicht, in dem man sich im Internet über den Partner aufregt, sondern indem man miteinander spricht und versucht den Partner zu verstehen.

...zur Antwort

Hört sich SEHR nach einer toxischen Beziehung an, sag ihm einfach direkt was du denkst, und wenn er das nicht akzeptiert und respektiert, ist er vielleicht nicht der Richtige.

...zur Antwort

Bei uns is noch garnichts, obwohl mehrere in meiner Klassenstufe positiv getestet wurden, aber nur jeweils die linken und rechten Nebensitzer müssen sich auch testen lassen. Mein Schulleiter meinte, dass er die Regeln auch nicht sonderlich sinnvoll findet, er sich aber an die Anweisungen des Gesundheitsamts hält. Da entscheidet halt nicht direkt der Staat, so funktioniert halt das Regierungssystem in Deutschland.

...zur Antwort

Das ist dann halt Betrug.

...zur Antwort

Eine LED ist es sicher nicht, meine komplette Wohnzimmerbeleuchtung hat ca. 40w und das ist keine kleine Lampe mehr. Wird die Lampe sofort hell oder braucht die ein bisschen um die volle Helligkeit zu erreichen? Wenn nicht dürfte es eine Glühlampe sein, auch wegen der niedrigen Energieausbeute. Eine Kompaktleuchtstofflampe ist ca. 4 - 5 mal so effektiv.

...zur Antwort

Du könntest mal mit einem Vertrauenslehrer oder so etwas darüber reden, wie es bei dir aussieht und wie deine Eltern handeln. Vielleicht kann so jemand bei deinen Eltern was erreichen. Hier kommt es schon rüber als würdest du ziemlich eingeschränkt werden, was definitiv nicht gut ist.

...zur Antwort

Du kannst zum Beispiel (bei vielen Routern) eine externe Festplatte an den Router anschließen und dann in der "Netzwerk" Seite vom Windows Explorer darauf zugreifen:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Festplatte-an-den-Router-anschliessen-3100110.html

oder du könntest einen Ordner auf einem der PCs direkt in Windows für das Heimnetzwerk freigeben, allerdings funktioniert das dann nur, wenn der entsprechende PC angeschalten ist.

...zur Antwort

Bei mir ist es je nach stimmung ein bisschen unterschiedlich was ich für ergebnisse bekomme, aber fast immer das eine, womit ich und alle meine Freunde, die ich gefragt habe, mich auch beschreiben würde.

...zur Antwort
Yamaha Yzf-R125

Bei der Ninja finde den Tank und insgesamt die ganze Maschine hässlich bzw nicht schön. Die MT find ich von vorne ein bisschen weird wobei man da beim draufsitzen nich so viel von sieht. Trotzdem find ich die yzf-r am besten.

...zur Antwort