Nach wie vielen Monaten Beziehungen habt ihr miteinander geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1-5 Monate 87%
5-10 Monate 13%
10-20 Monate 0%

9 Antworten

1-5 Monate

In meiner ersten Beziehung mit 18 wäre eigentlich beim ersten Date schon passiert, sind aber nicht übers Vorspiel raus gekommen weil genau in dem Moment wo ich das Kondom drauf hatte ihre Eltern nach Hause gekommen sind.

amorinee345
Fragesteller

Hahah scheisse

1-5 Monate

In der ersten Beziehung so nach 2 Monaten ca. War auch unser erstes Mal. Mit meinem jetzigen Freund hatte ich schon vor der Beziehung Sex (hatten von 16-18 eine f+ aus der sich dann mit 18 eine Beziehung entwickelt hat).

Ich kann davon nichts anklicken, da es sich bei mir jeweils im Bereich einiger Tage bis maximal wenige Wochen war.

amorinee345
Fragesteller

Ihr hattet aber nichts zusammen oder doch?

Rockige  18.12.2022, 17:34
@amorinee345

Wie bitte? Laut Fragetext willst du wissen wie lange (wieviele Monate oder so) man gewartet hat bis man innerhalb einer Beziehung miteinander Sex hatte.

Meine Antwort darauf: Ich kann nichts anklicken, bei mir war der Zeitrahmen "bis" zum gemeinsamen Sex meist im Bereich einiger Tage bis maximal einiger Wochen.

"hattet nichts zusammen"? Inwieweit? Beziehung, doch ja. Austausch von Intimitäten, doch ja. Eben der ganze Krempel abseits von Sex....... und auf Sex lief es früher oder später auch raus-..... aber nicht erst nach Monaten.