Hattet ihr jemals Probleme damit?

7 Antworten

Ich persönlich nicht. Ich überlege mir, wem ich was anvertraue. Da geht es nicht nur um Bilder!

Es ist Allgemeinwissen, dass Bilder im digitalen Zeitalter im Internet landen können. Wer das nicht weiß, feiert auch den 5. Advent.

Nö. Ich habe immer nur Bilder verschickt von denen ich auch kein Problem habe, wenn Andere die auch zu Gesicht bekommen würden. Keine Nudes oder so.

Vielleicht mal ein Bild im Bikini oder so, aber das finde ich halt nicht schlimm. So sieht mich ja auch jeder im Schwimmbad.

Weitergegeben oder rumgezeigt wurden meine Bilder trotzdem nie, weil ich solche Bilder auch nur innerhalb von Beziehungen verschickt habe und was soll ich sagen - einige meiner Ex-Freunde waren schon ziemliche Knalltüten, aber keine kompletten Arschlöcher. Die Bilder wurden also nie weiter verbreitet oder ähnliches.

Nein. Einfach gut auswählen wer was kriegt

Glücklicherweise nicht - ich habe aber auch nur 2 Personen Bilder geschickt, einer davon ist mein aktueller Freund. Der andere mein erster Freund. Ob letzterer noch Bilder von mir hat oder die weitergeschickt hat, weiß ich nicht - ich habe davon aber falls es so war nichts mitbekommen.

Ja, leider schon, war am Schluss auch nicht groß schlimm ( ganz normale Bilder)