Mädels, habt oder hattet ihr jemals einen Busch getragen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, habe ich 64%
Never!!!! 17%
Hatte ich mal... 16%
Könnte ich mir aus Spaß mal vorstellen 3%

6 Antworten

Ja, habe ich

Du hast noch nie einfach gar nicht rasiert? What? :D Selbst wenn du single warst und gerade im Winter? Ich habe meistens keine Lust, rasiere mich wenn ganz für den Partner oder mal ausnahmsweise aus Lust und Laune und dann meistens einen Strich, finde ich sogar noch schöner als komplett glatt.

Ja, habe ich

Meine Frau kenne ich nur mit Busch. Der Busch und auch die Haare zwischen den Pobacken sowie an den Innenseiten der Oberschenkel haben mich immer erregt.
Jetzt ist die Behaarung wegen der hormonellen Veränderung (Wechseljahre) leider schwächer geworden. Aber etwas Haare sind immer noch da.

Eine Frau mit Busch, auch junge Frauen, erregt mich heute noch.

Habe ich nie als optisch ansprechend empfunden und daher von Anfang an etwas dagegen getan 🙈

Ja, habe ich

Da ich nichts gegen Körperbehaarung habe bleibt bei mir alles so wie es von natur aus ist 😊

Ja mag rasieren nicht

StrohhutArab  06.10.2022, 17:30

Magst du mich adden bisschen schreiben?