Intimbehaarung?

16 Antworten

Ich bin und finde komplett rasiert am besten, würde ich dir auch empfehlen:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich W/17 find komplett rasiert am besten ich weiß nicht wieso find es hygienischer

Lg

sarah3  10.10.2024, 08:39

Es ist ungesund zu rasieren

Am besten die Schamhhare einfach wachsen lassen. So ein natürliches Bikinihöschen hat doch auch seine Reize, am besten so dicht das die Schamlippen nicht einmal ansatzweise zu erkennen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

steffensigm  06.10.2024, 12:50

Stimmt, das ist sehr schön. Hat etwas verborgenes wenn alles dicht behaart ist

Erwin188  28.10.2024, 13:08

Eine natürliche Intimbehaarung ist sehr erotisch. 👍

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen und am Penis und Hodensack, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Sexualität, Vagina)  - (Frauen, Sexualität, Vagina)

Ich als Mann finde es behaart bei Frauen sehr schön: Der Kontrast zur Haut beim Anblick, das Verborgene durch die dichten Haare, man kann darin herum kraulen, ...

Eifel2024  06.10.2024, 12:57

Auch nicht schlecht, auf dem Kopf blonde Lockenmähne und vor der Scheide schwarzer lockiger Busch.