Was ist eure lieblingssexstellung?

10 Antworten

Ich hatte bisher Missionar, Doggy und Reiter und finde davon Doggy und Reiter am besten.

m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Doggy. Da kann ich nämlich richtig tief zustoßen und den Arsch anfassen und ordentlich draufklatschen.

Wenn sie große Brüste hat dann gönn ich mir die Reiterstellung. Um während sie auf mir reitet, auf ihre Brüste zu gucken, wie sie dabei wackeln.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katinkajutta  05.10.2023, 20:09

kommt mir vor, als Du schnell zum Orgasmus kommst. Frauen brauchen Zärtlichkeit, Streicheln, sie müssen Deine Liebe spüren... Auch dann kommen sie

Kommt bei mir ganz auf den Partner an,

-wenn er zärtlich ist liebe ich Missionar und Doggy
-wenn er härter umgeht mag ich es ganz gerne in der Reiterstellung
Sonst ganz gerne noch andere Stellungen aber das kommt dann echt auf den Partner beim Sex an.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiter ist mein Favorit. Und Missionar ist auch gut. Bin M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse mich am liebsten reiten,weil man den schönen Gesichtausdruck und alles andere dabei sehen und sich küssen kann.

Mänlich