Lieblingssexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Doggy 46%
Missionar 31%
Sonstige 15%
Reiter 8%
69 0%

7 Antworten

Die Abwechslung machts, wobei 69 eigentlich immer geht. Aber ich finde auch im stehen sehr gut, hat bisher auch immer einen guten Eindruck gemacht, wenn man die Frau problemlos hochheben kann.

Doggy

Hey Steffi!!!

Doggy ist eine sehr geile Stellung! Aber es gibt so viele geile Stellung die man ausprobieren kann und auch sehr Spaß machen!!! Bei Doggy ist es so da kann man die Frau gleichzeitig in ihren Poloch und Vagina verwöhnen oder man nimmt Sie ,erst in der Vagina und dann Poloch oder Umgekehrt!!! Ich bin Männlich und Ü50 😋

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab
Missionar

Fand ich immer am schönsten, da man sich ansehen und dennoch ganz nah beieinander sein kann.

Leider wird es viel zu selten praktiziert....

Sonstige

Die Mischung machts und die Tagesform. Habe da keine besondere Lieblingsstellung

Sonstige

Festan-Stellung....am besten als unkündbarer Beamter im höheren Dienst. 😁

...ach ja..ich bin alt genug dafür!

IzmirEgal221  14.03.2022, 20:48

jeden tag nur von 8-12 parteienverkehr 🎉