konzentrier dich außer dass du die schultern hinten haltest auch darauf, dass du dich selbst vom gewicht wegdrücken möchtest, nicht umgekehrt. damit sprichst du deine brust noch ein bisschen mehr an

...zur Antwort

keine ahnung obs krebserregend ist, wahrscheinlich eher als mit liquid.

aber das passiert normalerweise genau einmal

dry hits sind doch ultra ekelhaft, oder magst du es wenn deine e zig nach kohle schmeckt? 😂

...zur Antwort

wenn du gefrosselt fährst nicht.

ansonsten würd ich leichtere gewichte verbauen, glaub ich, schon ein paar jahre her bei mir

die variomatik ist sozusagen dein getriebe.

die gewichter in einem „behälter“ drücken je nach last den keilriemen an einer anderen scheibe nach oben.

somit ändert sich das übersetzungsverhältnis.

google hilft

...zur Antwort

hört sich eher nach phising mail an

...zur Antwort

mehr gewicht ist nicht unbedingt wichtig.

wenn du brust und trizeps trainierst hast du bei brust schon eine vorbelastung im trizeps und somit drückst du natürlich weniger bei jeder trizepsübung, allerdings ist es sicher gleich wenn nicht sogar effektiver bereits eine vorbelastung vor den „richtigen“, isolierten trizeps übungen zu haben.

egal, du kannst das handhaben wie du möchtest.

wenn du unbedingt brust mit bizeps trainiern willst könntest du es ja ungefähr so machen:

montag:

bankdrücken 3x

schrägbank 3x

negativ 5x

scottcurls 4x

curls im stehen 4x

dienstag:

squats 5x

hackenschmidt presse 3x

leg extensions 4x

leg curl 4x

waden

mittwoch:

klimmzüge 5x

lat pull down 3x

rudern zB 3x

kreuzheben 3x wenns geht nach beine

schulterdrücken 4x

Seitliche 5x

...zur Antwort

hi,

hab lange zeit auch so ähnlich trainiert

montag brust trizeps

dienstag rücken

donnerstag schultern bizeps

freitag beine

bin vor einiger zeit umgestiegen auf den plan den ich dir unten verlinke.

versuchs mal wenn du bock hast, bisschen heavy aber man „gewöhnt“ sich ans öfter trainiern.

hab auch mal soviel gewogen wie du (sogar etwas weniger) als ich 18 war, hab in 8 jahren fast 30 kilo zugenommen.

mach ein bissl weniger wiederholungen, 6-10.

außer bei seitliche schulter

https://www.muscleandstrength.com/workouts/old-school-series-1970s-bodybuilding-routine

...zur Antwort

keine ahnung wer die sind die du oben erwähnt hast, solche lieder fallen mir in 5 minuten ein wenn ich an meine jungen jahre denke.

ich bin echt alt merk ich gerade

https://youtu.be/tB7A1zJm4BQ

https://youtu.be/YuTq1LX0_bY

https://youtu.be/VaUnXxOUFsE

https://youtu.be/2WQf830vqvo

https://youtu.be/2PfhxCL3jF8

https://youtu.be/ILaKpVhscOE

https://youtu.be/Pp0yxAkclGY

https://youtu.be/YshcjrDBpN0

https://youtu.be/fiXdV_POpyQ

https://youtu.be/WDnpLdMDflk

https://youtu.be/WMOTBnVQImo

https://youtu.be/aX8XW3o_ELY

und noch viele mehr wenn ich so drüber nachdenk

...zur Antwort

hab die uhr nicht aber wenn du hypertrophieren willst dann mach mindestens 3 minuten pause.

und alles was dich ablenkt wie ständig handy schauen oder uhr schauen ist scheisse.

mach gefühlsmässig pause, immer wenn ein lied anfängt bspw. einen Satz

...zur Antwort

wird vermutlich auch an der leistung des teils liegen, da bringen mehr/größere löcher auch nichts.

kauf etwas vernünftiges

...zur Antwort

man siehts nicht genau am bild, tipp aber als erstes auf watte nicht weit genug im drip-tank.

oder watte zu dick gewickelt

oder ist das einer bei dem dass liquid von unten raufkommt?

...zur Antwort

kann nur von meiner erfahrung reden, bringt nichts.

allgemein ein sportauspuff ist nicht so wie zu mopedzeiten vorteilhaft fürs motorrad.

die auspüffe sind von werk ab perfekt abgestimmt, wenns für zwei modelle den exakt gleichen pott gibt (bspw cbr 600 und daytona 674 sind meines wissens nach zumindest bei meinem shark track 1000 baugleich) kann ich mir nicht vorstellen dass das ganze mehr leistung hergibt.

bitte belehrt mich natürlich eines besseren

kat weg usw bringt dann sicher was aber dann ist man natürlich auch „illegal“ unterwegs

...zur Antwort

Die Gleichspannung ist eigentlich noch viel gefährlicher, weil sie im Gegensatz zur Wechselspannung nicht einmal von L und einmal von N kommt sondern immer von +.

Man kommt somit viel schwerer davon los.

Allerdings kommen im normalen Haushalt und/oder bei allem wo Laien involviert sind selten hohe Spannung vor, anders als im Industriebereich.

Wechselspannung ist gefährlich weil immer mindestens 230V zum Einsatz kommen.

Der Körper kann mit verändertem Herzschlag reagieren, darum muss man nach einem Schlag in ein Krankenhaus für 24h ans EKG.

Wenns ein starker Einfluss ist, dann entstehen Brandwunden an der Ein- und Austrittsstelle und allgemein Verbrennungen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage richtig interpretieren und beantworten, so sehe ich das Ganze zumindest.

...zur Antwort
Leder

ich persönlich mach immer nur handwäsche, bekomm mit vorher einweichn mit shampoo und nachher mit shampoo und wettex abwaschen mehr runter kommt mir vor. danach demon shine politur oder vorm einwintern bzw wenns ganz schlimm ist mit echter politur.

wenn du zur waschanlage willst: auf jeden fall was zum abtrocknen, mikrofaser oder ähnliches, vlt auch ne trocken-fahr-runde (vorher bremsen testen). danach alles weg was nicht weg gegangen ist und politur wenn notwendig.

Luftdruck, Öl, Kühlwasser, Kettenspannung falls vorhanden, alles andere beim service machen lassen. achja und wie ein anderer schreibt auf der kette mit wd40 und tshirt fett entfernen und neu einsprühen, nicht zu viel sonst schmeissts dir alles wieder rauf. meistens reicht aber nur einfetten, mach einmal im jahr komplett das fett weg.

Ich find leder besser und vom gedanken her sicherer

...zur Antwort

akkus raus und wieder rein, kann auch sein dass die jetzt nen wackler haben und du das öfters mit verschiedenen positionen probieren musst bzw die akkus links und rechts mal vertauschen musst

...zur Antwort

der leistungsfaktor ist cos phi.

google mal nach leistubgsdreieck, dann weißt du was du ausrechnen musst um den winkel herauszubekommen.

so würds ich halt jetzt machen, schule ist schon lange her, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege

edit: frage nicht richtig gelesen, sorry.

die wirkleistung ist doch gegeben, einfach P=U x I x cos phi x wurzel 3 unformen

...zur Antwort

also ich find das ehrlich gesagt normal

ktm halt 😋😂

...zur Antwort

schau mal nach pick-up sensor auf google

mein moped ist auch einmal nicht angegangen, batterie voll, alles hat gepasst, aber der pick up war kaputt und das moped braucht den damit die ecu weiß wo die kurbelwelle grad ist.

wenn du den ausbaust und der widerstand des sensors ist >1MOhm kannst du dir sicher sein dass der kaputt ist.

als ich den getauscht hab, hab ich einmal aufn starter gedrückt und ist sofort wieder angesprungen.

Lg

...zur Antwort