Dating Email?

3 Antworten

Das ist Fake und Spam!!!!

Habe ich auch schon bekommen und ich hatte mich auch nirgends angemeldet und meine Freundin dachte auch ich würde lügen!

Im Kleingedruckten steht auch ....Sie erhalten diese Nachricht, da Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse ............. bei einem Portal oder einem sonstigen Dienst von uns oder einem unserer Partnerunternehmen angemeldet haben.

Und die Partnerunternehmen sind nicht nur Dating Seiten sondern auch z.B. Gewinnspiele usw

Zudem sind die Seiten die sowas schicken nur voller Fake Profile!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte meine Mutter letztens. Sind Spam emails. Da muss man sich nirgendwo angemeldet haben. Da wird praktisch die email Adresse von Häckern verwendet um den Spam zu verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung