Vape verbrannter Geschmack?

2 Antworten

Kokel entsteht durch Überhitzung und bei Überhitzung enstehen Schadstoffe... auch Kanzerogene, wenn auch nicht so viele wie in Tabakrauch.... also JA - es ist schädlich und nicht nur ein Geschmacksproblem.

Wenn du Kokel hast/hattest, tausch den Coil aus und WASCH vor dem Einbau eines Neuen den Tank aus... kipp auch Liquidreste weg. Kokelgeschmack geht nicht weg, wenn man einfach weiterdampft und der setzt sich auch im Tank und im Liquid fest... lässt du das verkokelte Liquid im Tank, dann hast du wieder den Kokelgeschmack in der Watte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

keine ahnung obs krebserregend ist, wahrscheinlich eher als mit liquid.

aber das passiert normalerweise genau einmal

dry hits sind doch ultra ekelhaft, oder magst du es wenn deine e zig nach kohle schmeckt? 😂

VapeStarter 
Fragesteller
 27.10.2021, 20:18

Ne mann aber irgendwie muss der verbrannte Geschmack ja weg gehen......

0