ich spüre beim bankdrücken mehr die schulter als brust?

2 Antworten

konzentrier dich außer dass du die schultern hinten haltest auch darauf, dass du dich selbst vom gewicht wegdrücken möchtest, nicht umgekehrt. damit sprichst du deine brust noch ein bisschen mehr an

Alex8614
Fragesteller

Okay danke ich werde es mal versuchen:)

Schau dir mal paar videos dazu an. Du musst die Schulterblätter zusammenhalten wenn du Bankdrücken machst.

Alex8614
Fragesteller

Ja ich habe mir die übung schon oft von meinem Trainer zeigen lassen und ich denke auch immer daran...