Eure Lieblingssexstellung?

12 Antworten

M, 22, schwul: Ich ficke meine männlichen Partner am liebsten in der Missionars-stellung. Das hat mehrere Vorteile. Erstens kommt man so gut an den Arsch des Partners heran und hinein, weil die Backen maximal gespreizt sind. Zweitens kann man den Partner beim Sex ansehen und ihn küssen (was sehr wichtig ist). Drittens ist es die beste Position, um ihm gleichzeitig einen Prostata-Orgasmus zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hey, ich finde die frage zugleich neu und interessant. (Männlich 15)

Bei mir Persönlich ist es die Misionar Stellung (bin mir nicht sicher ob es jetzt richtig geschrieben ist)

Doch von vorn mit angewinkelten Beinen finde ich es auch sehr erotisch. Finde es toll meiner Freundin einfach beim Sex ins Gesicht zu schauen und sie einfach mit einem leichten und liebevollen Lächeln anzuschauen. Dabei lachen wir auch manchmal oder reißen Witze. Wir reden auch einfach nebenbei deswegen finde ich beide Stellungen toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechte Hand - geht im Liegen, im Sitzen oder sogar im Stehen ^^

Doggy, wenn sie ihre beiden Arme auf ihrem Arsch hat oder Missionary bzw Wiener Auster.

M21

Ich liebe es wenn die Frau mich schön reitet und ich ihr dabei ihre brüste oder ihren Hintern massieren kann

Dogge finde ich auch mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung