Lieblingssexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin hetero 39%
Bin schwul 35%
Bin was anderes 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin was anderes

Bin bi.

Geht die Frage nur an Männer?

Ansonsten bin ich ganz klassisch: Schere mit einer anderen Frau und mit einem Mann Reiter :-)

Missionar mag ich nicht da fühl ich mich eingeengt

Cool69
Fragesteller

An alle

Bin schwul

Auch auf die Gefahr hin,. nicht hipp zu sein, finde ich, dass nichts Missionar schlägt: a) du siehst deinem Partner beim Sex in die Augen,
b) du kannst deinen Partner auf den Mund küssen,
c) die Backen deines Partners sind maximal gespreizt,
d) du stimulierst die Prostata deines Partners optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Bin was anderes

Ich bin bisexuell.

Ich finde die Reiterstellung, umgekehrte Reiterstellung, 69er und die Missionarstellung am besten. Habe aber noch viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin hetero

Ich würde Cowgirl definitiv zu meinen Lieblingen zählen, mir gefällt die Kontrolle dabei halt extrem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Keine. Wenn es für beide passt, ist es auch meine Lieblingsstellung, egal was.