HILFE Schwulen-Porno gesehen - wie Bilder vergessen?

8 Antworten

Wenn man versucht etwas zu verdrängen, wird es dein Gehirn immer mehr und stärker wieder hochbringen. Stattdessen hilft es sich damit zu befassen, was dich daran genau stört und wieso dich das überhaupt stört. Lass dir eine gewisse Zeit, um dieses komische Gefühl zu fühlen und zu verstehen wieso und wenn die zwei Sachen erledigt sind, ist es nicht mehr so relevant. Aber niemals verdrängen, das macht es nur schlimmer.

diem235er  18.07.2023, 00:30

Einzig richtige Antwort

Wie konnte das passieren? Die allerwenigsten Pornofilme fangen mittendrin an. Du musst dem Ganzen ja eine Weile lang zugesehen haben, bis es zum Akt kam. Und so furchtbar sieht es nun auch nicht aus, dass man die Bilder aus dem Kopf bekommen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
MQF123
Fragesteller

Es sollte eine in der Branche berühmte Frau mitspielen. Diese hat jedoch nur angetäuscht. Der Mann hat anschließend (während der Hauptdarsteller eine Augenbinde auf hatte) übernommen

DanielJames  18.07.2023, 10:20
@MQF123

Ja, die Serie kenne ich. Sie heißt bait bus. Mich als schwulen Mann macht das an. Dich offenbar nicht so, aber ist der Anblick wirklich so eklig???

AS2000224  10.11.2023, 03:38
@Dimi1812009

Einen „normalen Menschen“?! Dein Ernst? Homosexuelle Männer sind nicht normal, oder was?

Beruhig dich mal, ich kenne zwar den Film nicht, aber viel mehr als Lutschen und Analsex wird in einer Minute schon nicht passiert sein. Und wenn du mal überlegst, fällt dir vielleicht auf, dass man das in fast jedem Hetero-Porno auch sieht. Und dass bei der anderen Person auch noch ein Penis hing, wirst du wohl verkraften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper

Warum schaust du dir es dann an? Selbst wenn man zufällig auf sowas landet sollte man eigentlich schon innerhalb weniger Sekunden merken das das nicht das ist was man sehen will und es schließen. In dem Fall ist dann auch keinesfalls möglich das man sofort "traumatische Erinnerungen" mit sich trägt. Hast du den Film einige Minuten, oder länger, angeschaut, dann ist davon auszugehen das zumindest ein neugieriges Grundinteresse bestanden hat. In dem Fall jammer aber hier nicht rum. Es hat dich dann niemand dazu gezwungen. Und davon mal abgesehen, du wirst garantiert keine schwere "posttraumatische Belastungsstörung" davon tragen zwei Männer beim Sex gesehen zu haben. Und du wirst auch absolut sicher nicht schwul davon. Versprochen.

MQF123
Fragesteller

Eine Frau (berühmt in der Branche) sollte mitmachen. Diese hat aber zweimal nur angetäuscht und der andere Mann hat dann übernommen