Als junge Erfahrung mit Black Boy?

7 Antworten

M, 24: In meinen 11 Jahren schwuler Sex habe ich mehr als einen Black Boy gehabt. Alle waren eher aktiv, haben sich dann aber angesichts meines Schwanzes meist zu dem Satz „not bad for a white boy“ hinreißen lassen, und haben sich dann auch von mir rannehmen lassen. Schwarzes Jungs sind geil, aber der Mythos, dass allesamt größere Schwänze als wir Weißen haben, ist nicht wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja hatte ich, er hatte aber tatsächlich nen kleineren als ich. Obwohl seiner jz auf jedenfall auch nicht klein war muss ich gestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

JogyJogy  31.05.2024, 22:21

Genau wie bei mir

Mit 20 als Rucksacktourist in Nordafrika habe ich einen gleichaltrigen Schwarzen kennengelernt und bin bei ihm für 10 Tage eingezogen. Wurde eine hemmungslose Sache. Für beide der erste Sex. Morgens, abends, nachts. Wir haben es genossen. Meiner war aber größer. Schwul sind wir trotzdem nicht geworden. Haben bald geheiratet und Babys gezeugt. Er 4, ich 2.

Bei den dunkelhäutigen Männern/Jungs gibt es genauso viele große, kleine, schmale, kurze, dünne, knubbelige, krumme, gerade und breite wie bei der weißen Bevölkerung. Es gibt ein paar "Ausreißer", die für diese Legenden gesorgt haben,aber das hat nichts mit dem Durchschnitt zu tun.

DanielJames  28.12.2024, 10:53

Der Mythos kommt daher, dass schwarze Männer eher zu Fleischpenissen neigen als weiße. Da man sie eher mit schlaffem Schwanz sieht als mit Erektion, kann der Eindruck entstehen, dass sie immer eine großen Schwanz haben.