Gleichgeschlechliche Erfahrung?

10 Antworten

Erfahrung, ob man das so nennen kann ? Na ja, eigentlich wurde ich da "hineingestoßen". Mein damals recht guter Freund (beide hetero und wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch keine Freundin, zumindest nichts Sexuelles mit einem Mädchen), waren damals im Schwimmbad. Er 14, ich 15. Nachher, in einer einzelnen Duschkabine (eine solche, wo nur unten und oben ein kleiner Spalt ist, aber ansonsten abgeschlossen), fragte er mich spontan, ob wir gemeinsam w*chsen wollten. Das ging so schnell, dass es eigentlich auch gleich begann. Nebeneinander hätte ich es gemacht, dann schlug er vor, dass wir es gegenseitig machen könnten. Ehrlich gesagt verwirrte mich das etwas. Ich hätte lieber die ersten Erfahrungen mit einem weiblichen Wesen gemacht, doch diese fragen so etwas weniger oft in diesem Alter 😄. Aber es ging nicht lange so. Ehrlich gesagt war ich eine Mischung aus neugierig, aber auch überwältigt. Erregt allerdings nur wenig. Vielleicht ein wenig dieser Vorgang an sich. Aber nur mit einem Jungen war mir das dann doch zu männlich. Wenn ein Mädchen dabei gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich interessanter gewesen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jungen Jahren, 14-16 etwa, hatte ich mal was mit einem guten Kumpel.

Es war eher umgekehrt, mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing. Er hatte mich als Jugendlicher mal so gefragt:

"He Dirk, hast Du eigentlich schon mal gesehen, wie andere Jungs masturbieren? Ich schaute Ihn an und er grinste.

Dann fragte er weiter; Könntest Du Dir eigentlich auch vorstellen, dabei zu sein oder sogar einem Typ selber Hand mit anzulegen?

Muß ja irgendwie komisch sein, den steifen Penis von einem Kumpel zu reiben und dann zu wissen, das Du darüber jetzt bestimmen kannst, wann er abspritzt und Du es steuerst oder manipulieren kannst,denkst Du nicht ?"

Als er das so sagte sah ich, das er einen Steifen in der Hose bekommen hatte - und durch sein Reden wurde ich komischerweise auch geil und regte sich auch bei mir in der Hose nun so etwas. Nun ja, den Rest kann man sich ja "denken".

Hilfreich

TobiTJ360  23.11.2023, 17:27

Wilkommen zur Märchenstunde

IchDirk  23.11.2023, 17:56
@TobiTJ360

Ja, war DU gerade da oder sogar dabei, das DU da so SICHER Dich trägst ☢️ ?? _ Gerne dabei gewesen 😧

IchDirk  28.11.2023, 13:41
@gutefrage124225

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das dies dann hier wieder gelöscht wird:

Zitat:

... Deine Antwort wurde gelöscht, weil sie gegen die Richtlinien von GuteFrage verstoßen hat.."

Ja mit meiner damaligen besten Freundin,da war ich so ungefähr 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

ja aber eher in der Teenie Zeit 😅

Da ich BI bin habe ich natürlich Erfahrungen in gleichgeschlechtlicher Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen