Hattet ihr schonmal gaysex, wenn ja wie wars?

8 Antworten

M 25 hetero

Wollte es mal mit einem Mann testen.

Also lud ich einen ein. Er war 15 Jahre älter. Die Tür war angelehnt und ich nackt unter der Decke. Mit einer Augenbinde. Ich fand ihn auf Markt.de.Ich hörte wie er rein kam und sich auszog. Er drehte mich auf den Bauch halb sitzend. Er holte sich einen runter und dann drang er ein. Am Anfang tat es weh. Er ging immer tiefer und wurde schneller. Ich stöhnte. Dann drehte er meinen Rücken zu sich und ich merkte wie es kalt wurde. Er spritzte auf meinen Rücken ab. Ich blieb einfach liegen. Auf einmal fiel die Tür zu. Das benutze Kondom lag auf dem Tisch. Ich war für ihn wie ein Objekt. Raus und rein/spritzen und gehen. Ich wurde Anal von einem Mann den ich weder in echt noch auf Bildern gesehen habe Anal entjungernt

GeorgO5  09.04.2023, 10:32

Sollte so nicht sein.

Ich kenne eigentlich nichts Anderes und kann es nur empfehlen, da ich weiß, dass man letztlich keinen Hetero schwul bekommt. Wenn es nicht gefällt, muss man es eben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja vor 5 Jahren hab ich ein Sextreffen mit einem Mann vereinbart. Ich war 20. Er war 37.Wollte wissen wie es sich anfühlt sich was reinstecken zulassen. Weil sonst ich immer was reinstecke. Er hat mich genommen als wäre ich eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Frau ist es zwar schön, aber der beste Sex ist mit einem Mann 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  01.05.2023, 20:22

Sehr schöner Kommentar

Ja hatte ihn schon sehr sehr oft von kleineren bis zu größeren. Nehme ihn dabei am liebsten in den Mund da ich das sau geil finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung