Hattet ihr schon mal Gaysex?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 27%
Ja, war/bin Passiv 27%
Nein, würde gerne 25%
Ja, war/bin Aktiv 21%

17 Antworten

Ja, war/bin Passiv

Ich war 17 und er war 14.

Eigentlich wollte er passiv sein ich war aktiv. Durch Umstände war dann aber doch ich passiv und er aktiv.

Es war aber trotzdem sehr schön für mein erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.
KopSchueler94  07.11.2022, 12:03

Junge wie geil

DasFloYT  07.11.2022, 12:17
@KopSchueler94

Ja, ich fand das echt geil. Hatte seitdem öfters Sex mit ihm und es macht nach wie vor Spaß.

a193807t  26.02.2023, 17:08

Wtf

a193807t  28.02.2023, 19:56
@DasFloYT

nichts bro.:)

einer ist Gay mit 14 Jahren...

-Später wirst du es noch bereuen- (nach dem Tod) aber ich misch mich natürlich nicht ein das ist deine entscheidung

DasFloYT  28.02.2023, 20:13
@a193807t

Wo genau ist da ein Problem, mit 14 schwul zu sein?

Und was bitte sollte ich aus welchen Gründen bereuen?

a193807t  03.03.2023, 20:21
@DasFloYT

wirst Inshallah In Cehennem brennen (Hölle)

jetzt verstehst du es nicht - kannst ja auch nichts dafür eigentlich weil deine eltern dich so erzogen haben (als christ meine ich). Egal aufjedenfall wirst du brennen

DasFloYT  03.03.2023, 20:50
@a193807t

Dummheit tut weh. XDDD

Weder wurde ich so erzogen, noch bin ich Christ.

Ich lebe mein Leben einfach so, wie ich es möchte. Ich lasse mir nichts von irgendeinem Buch vorschreiben, abgesehen von gerechten und nicht-religiösen Gesetzen, die ganz sinnvoll sind.

a193807t  03.03.2023, 23:17
@DasFloYT

ok hab vergessen "oder so" zu schreiben vllt bist du ja attheist. Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Den Rest musst du selbst entscheiden...

DasFloYT  03.03.2023, 23:21
@a193807t

Ich gehöre nichts und niemandem an. Ich verstehe das Konstrukt "Religionen" nicht, und finde es irgendwie nicht notwendig.

Und ich wüsste keine Sache, in der du mit deiner Antwort Recht haben würdest.

Ja, war/bin Aktiv

Ich habe es sogar schon öfters gemacht, letztes mal war es ein spontanes Treffen am Montagmorgen und es war richtig schön ☺️

Ich bin nur Aktiv, sehr zur Freude meines letzten Sexpartners und noch ein par anderer ehemaliger Sexpartner, da sie finden das rein aktive Gays einfach besser beim Sex performen als Flexible die lieber passiv wären oder Bisexuelle die eher auf Frauen stehen (wollen).

Ja, war/bin Passiv

Bin meistens passiv weil ich es sehr gerne mag.

Ab und zu auch Mal aktiv, aber selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war/bin Passiv

War or ewigkeitn..sowoh aktiv als auch passiv probert

Passiv war besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war/bin Passiv

Fast jeden tag und hammer geiles Gefühl und ab und zu bin ich auch aktiv im Bett. 😁👍🏻🤩👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung