findet man Aktive in einer Gaysauna?

2 Antworten

Warum sollte es da nur passive geben? Glaube in solchen Saunen finden sich aktive wie passive ein, außerdem steht es Dir ja frei ein wenig nachzuhelfen zum Beispiel durch eindeutige (körperliche) Signale.

Nick234706
Fragesteller

wie könnte ich da zeigen, dass ich der Passive sein will?

Tberlky  09.04.2024, 18:49
@Nick234706

Dich von ihm wegdrehen und Po „hinstrecken“, das werden aktive schon verstehen.

Nick234706
Fragesteller
@Tberlky

ja, danke, sonst gehe ich in den Dampfraum, da soll es ja sehr schnell gehen

Tberlky  09.04.2024, 18:52
@Nick234706

Viel Spaß, in welcher Stadt willst Du es denn ausprobieren?

Nick234706
Fragesteller
@Tberlky

Mülheim, Ruhrwellness, da soll es auch mehr Ältere geben...

Nick234706
Fragesteller
@Nick234706

hast Du Erfahrung in Gaysaunen? da soll es doch direkt zur Sache gehen?

Hey Nick bei mülheim Ruhrwellnes findes du jeden fall und da giebst auf kabine für 2 person dann stört ihr keine. wünsche dir viel glück lieber Nick

Nick234706
Fragesteller

hey, du meinst, da gibt es viele Männer, die aktiv beim Sex sind?