Hey,
aufgrund meiner bisherigen Misserfolge bei der Suche nach einer Beziehung habe ich mich bei Gay-Romeo angemeldet.
Vor längerer Zeit habe ich mich einmal mit einem Mann getroffen, der genau wie ich nicht besuchbar war. Er schlug vor, uns in einem Pornokino zu treffen, worauf ich mich schließlich auch eingelassen habe.
Kurz und knapp: Wir haben uns im Pornokino getroffen. Die Erfahrung mit dem Pornokino selbst war eher schlecht, aber der Mann, mit dem ich mich getroffen habe, war wirklich toll. Er war sehr einfühlsam.
Da wir uns eigentlich wieder treffen möchten und die Erfahrung im Pornokino nicht so gut war, schlug er vor, stattdessen eine Gay-Sauna zu besuchen. Einerseits finde ich die Idee ganz gut, andererseits habe ich noch einige Bedenken vor allem wegen der Nacktheit und der Möglichkeit, vor allen anderen eine Erektion zu bekommen.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
- Habt ihr bereits Erfahrungen mit Saunen bzw. Gay-Saunen?
- Wie sind diese aufgebaut?
- Was für ein Publikum ist dort meistens anzutreffen?
- Warum wart ihr dort auch wegen Sex?
- Wart ihr mit jemandem verabredet?
- Was passiert, wenn ich eine Erektion bekomme?
Vielen Dank für eure Antworten!