Gerne passiv und dann in die Gay-Sauns?

2 Antworten

Wenn dir es gefällt, in eine Gaysauna zu gehen: ja.

Nur "passiv" zu sein, prädestiniert nicht dazu, in eine Gaysauna zu gehen. Gaysauna und Sex hängen nicht zwangsläufig zusammen (aber doch oft). Sei dir halt bewusst, dass nicht jeder auf dich und deine "Gefühle" achtet.

Kondome sind auch dort Pflicht, aber das versteht sich von selbst.

Thomas05770
Fragesteller

Anmache ist da schon sehr direkt?

julihan41  17.12.2023, 17:43
@Thomas05770

Kann so und so sein. Sehr abhängig von der konkreten Gaysauna und den Kunden an dem Tag. Nicht jeder will immer Sex :D Manche wollen einfach nur unter (schwulen) Männern sein.

Thomas05770
Fragesteller
@julihan41

ok, dachte, dass es da schon eigentlich "fast" nur um das Eine geht, wäre die Ruhrwellness in Mülheim

Salue

Wer in eine Gay-Sauna geht sucht Sex. Die Ansprüche gehen von sehr hoch bis sehr tief. Ob passiv oder aktiv, beides ist gefragt, je nach Typ.

Die Anmache ist sehr direkt, Du kannst einen Typen einfach etwas näher mustern und wenn er Interesse hat, wird er dies bemerkbar machen. Es kann auch sein, das einer Dich in Sprudelbad einfach direkt anfasst. Du kannst aber jederzeit dessen Hand packen und diese zu ihm zurücklegen, wenn Dir der Typ nicht passt. Du musst also nichts, kannst aber fast alles probieren.

Es gibt Typen, die mögen knochige schmale Jungs, andere mögen es, wenn der Passive einen grösseren Hintern hat.

Diese Art von Sex-Partnersuche ist nicht jedermanns Sache, aber probiere es doch einfach mal aus. Du kanst Dich auch einfach an die Bar setzen und dem Treiben mal zuschauen.

Tellensohn

Thomas05770
Fragesteller

Danke, habe einen grösseren Hintern, mag es schon angemacht zu werden, bin bloß nicht sehr wehrhaft

Thomas05770
Fragesteller

und mit 22 bin ich da ja dann wohl auch gefragt

Tellensohn  17.12.2023, 18:51
@Thomas05770

Ja sehr, junge Männer sind immer gefragt. Gerade wenn Du mit etwas älteren Männern etwa anfangen kannst, stehen Deine Chancen sehr gut.

Viel Erfolg, Tellensohn

Tellensohn  17.12.2023, 19:01
@Thomas05770

Deine Anspüche an einen "Hengst" kannst Du selber festlegen. Wenn Dir jemand wenig vertrauenswürdig erscheint dann sag ihm einfach, dass er zwar attraktiv, aber halt einfach nicht Dein Typ sei. Eine direkte Absage ist in einer Gay-Saune absolut in Ordnung. Tellensohn

Thomas05770
Fragesteller
@Tellensohn

cool, bloß wenn einer hartnäckig ist, gebe ich dann auch nach