Wie oft kann Mann haben?

5 Antworten

Du kannst ja auch zwischendurch einen anderen Badegast mit der Hand oder mit dem Mund verwöhnen oder Dich als passiven Analpartner anbieten.

Wenn du eher passiv bist, kannst du quasi von einem Aktiven zum nächsten gehen. Die Lust ist doch nur weg, wenn man selbst gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja wenn ich in die Gaysauna gehe hab ich eigentlich ständig was hinten drinn. Ich hab den vorteil ich kann den orgasmus gut rausschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay

Als Aktiver brauchst du ggf. erst mal ne Pause. Passiv kannst du sehr lange und mit mehreren Männern nacheinander Sex haben. Kein Problem