Füße?

Kleidchen2  03.08.2022, 13:56

Wie vergnügte er sich denn?

Armin919
Fragesteller

Er hatte Sex mit meinen Füssen

sai47  03.08.2022, 13:56

Was hat er gemacht?

Armin919
Fragesteller

Er hatte Sex mit meinen Füssen

7 Antworten

Definitiv.

Da würde ich die Firma wechseln. Sex und Vorgesetzter geht definitiv nicht zusammen, wenn es Probleme gibt und Du nicht mehr möchtest sitzt er am längeren Hebel.

Und du hast nicht widerstehen können^^ ... ? Solcherart --- eher spektakuläre --- Vergnügungen sollten prinzipiell unter Arbeitskollegen ( oder ähnlich ) tabu sein. Erst recht gilt das bei einem "Abhängigkeitsverhältnis" , wenn so genannte "Vorgesetzte" mitmischen.

Das ist seltsam und nur dann, wenn du es auch wolltest, nicht sexuell übergriffig.

Ich verstehe dich nicht, dass du bei so etwas mitspielst. Und den Boss verstehe ich auch nicht, er macht sich unter Umständen mit so etwas erpressbar.