Monobraue am besten entfernen beim männlichen Geschlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rasieren auf jeden Fall nicht! Wenn du beim Friseur bist kannst du mittendrin einfach noch fragen ob sie die trennt.

Naja rasiert hab ich ja schon und es sieht komisch aus was soll ich jtzt deiner Meinung dagegen machen

0

Entweder versuchen sie besser aussehend zu rasieren oder am besten es vom Friseur machen lassen

0

Es ist deine Entscheidung, mach es wie du dich wohlfühlst. Ich als Mädchen kann dir sagen, dass es besser aussieht, wenn der Mann keine Monobraue hat. Das ist eher abturnend. Wenn du aus der Monobraue jedoch wieder zwei machen willst, dann nimm nicht den Rasierer, das sieht nämlich unnatürlich aus. Nimm dir lieber eine Pinzette und zupf sie dazwischen weg. Du magst jetzt vielleicht denken das machen nur Mädchen so, aber nein ich habe viele Freunde, die das so machen, glaub mir, ich hatte da schon viele intensive Gespräche drüber :D

Aber dann muss ich ja immer erst warten bis sie gewachsen sind