Warum fühle ich mich abends so komisch krank?

3 Antworten

Hast Du eine Depression? Ist ja eher nicht normal wenn man die ganze Zeit über nur im Bett liegt und zu Hause ist.... wie alt bist Du denn?

Liegt ein Burnout vor, bist Du arbeitslos... hast Du eine chronische Erkrankung, nimmst Du Substanzen oder Alkohol zu Dir?

Wenn ich den ganzen Tag nix hin gekriegt habe, dann fühle ich mich abends wenns beginnt dunkel zu werden, auch schlecht und es kriecht eine suptile Angst hoch.... Die ist am nächsten Tag wieder weg, weil ich da ja wieder einen neuen Start habe und alles erledigen könnte, theoretisch... Die Augen sind vielleicht angestrengt, wärst Du viel am Handy oder im Netz???

Du musst anfangen was zu tun, wenn Du Dich besser fühlen möchtest....

Geh zum Therapeuten, vielleicht hast Du eine (soziale) Angststörung?

Alles Gute, gute Besserung 🙏🍀😏👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Letztere ist Gesundheits- und Stimmungskiller. Bewegung ist Leben. Der Mensch ist konstruiert für Bewegung. Bitte komm raus aus dem Bett oder bist du chronisch krank?

Also ich bin jetz ehrlich kein Fachmann in diesem Bereich, ich vermute es liegt eher an der Psyche, hast du morgen irgendwas vor oder bist du vor etwas aufgeregt?, mir gehts auch oftmal so wenn etwas ansteht dass ich auch manchmal so ein Angstgefühl empfinde.

Rimad622
Fragesteller

Ne hab nichts vor bin immer zuhause im Bett